Gästebuch

Über einen netten Eintrag würde ich mich freuen.

Kommentare: 2
  • #2

    Caroline der Knochenpsychiater (Mittwoch, 06 Februar 2019 17:47)

    Lieber Kenneth,
    habe mir dein Video vom "muskel au latte mit Milchsäureschaum und einer Prise knochenmehl" angeschaut (Getting tough the race- My Race). Meine "Frääää(e)sse" und faszinierend zugleich, was für Zähigkeit ein Mensch aufbringen kann, um solche Leistungen zu vollbringen. Leider wird dieses Potential des Menschen und seiner unglaublich komplexen Selbsthilfefähigkeiten (wie das Ausschütten von einer Hyperdosis endogener Opiate nach dem Erreichen des Ziels, deswegen wirst du es wieder tun;-)) viel zu oft unterschätzt! Grandios! Und sehr rührend, wie du deinem Kumpel in adretter roter Radlerhose über die fiesen Truckerreifen hilfst! DU bist ein super Typ, der nicht nur Muskeln hat, sondern auch ne ganz schön ordentliche Portion emotionaler Intelligenz! Danke, dass du die "soffpotatisar" daran teilhaben lässt! Bleib gesund und verletze dich nicht!

  • #1

    Larsen Sechert (Donnerstag, 28 Juli 2016 16:01)

    Lieber Kenneth,
    du hast seit vergangenem Sonntag einen neuen Fan.
    Wir haben uns nach deinem grandiosen Sieg (was für eine astronomische Zeit) auf dem Aldi-Parkplatz getroffen und du hast sogar noch aufbauende Worte für mich Triathlon-Anfänger gehabt. Deine Bescheidenheit und dein Interesse für Andere hat mir sehr imponiert.
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für dein Studium und noch ebenso grandiose Erlebnisse beim Sport!!!!!!!!
    liebe Grüße
    Larsen
    PS: Wie so dein Tagesablauf, wohl wissend, dass das variiert, aussieht würde mich ja sehr interessieren. Vielleicht gibts ja dazu mal ein Bericht auf deiner Seite, die ich ab sofort regelmäßig verfolgen werde.