Leben

Leben · 20. Februar 2018
Ich denke, jeder kennt diesen Moment, indem man hin und wieder eine Gruppe von offensichtlich befreundeten Personen oder sogar Paare sieht, die an einem Tisch sitzen und sich unterhalten... Oh Moment! Kurz zurück! ... eine Gruppe von offensichtlich befreundeten Personen oder sogar Paare sieht, die an einem Tisch sitzen und das Foto oder den Text, welches bzw. welcher ihnen unabhängig voneinander auf ihrem Smartphone angezeigt wird, interessanter finden, als die Personen, die ihnen gegenüber...
Leben · 15. Februar 2018
In jungen Jahren begann ich zunächst Keyboard zu spielen und wechselte dann nach 8 Jahren zum Klavier. Nach vier Jahren Keyboard nahm ich dann noch Gitarreunterricht hinzu. Ich lernte zunächst die klassische Gitarre, wechselte dann zur Konzertgitarre und mit der Entdeckung der Musik von Eric Clapton, Mark Knopfler und Metallica wollte ich E-Gitarre spielen. Auch hier nahm ich Unterricht. So kam es dazu, dass ich bis zu meinem Studienbeginn neben dem Triathlon, noch zweimal in der Woche zum...
Leben · 07. Juli 2017
Es gibt viele coole Sonnenbrillen, doch oft kostet genau die eine Brille, die einem gefällt, viel Geld - zu mindestens geht es mir so. Von günstigen Fälschungen wir RayBerry bis hin zu Oakley und RayBan gibt es viele Sonnenbrillen, die super aussehen, aber auch einen ordentlichen Preis haben können. Dank More you bekam ich die Möglichkeit eine Sonnenbrille aus Holz zu tragen und ich muss sagen: Sie ist super! Leicht, hochwertig, stylisch und sitzt perfekt. Zunächst dachte ich, dass sie...
Leben · 30. Januar 2017
Studium und Sport zu vereinbaren, ist nicht immer ganz einfach. Eine gute Organisation und Abstimmung sind wichtig, damit nichts zu kurz kommt. Doch nicht immer ist eine gute Balance zwischen diesen Teilen meines alltäglichen schönen Lebens nicht möglich. Ich hatte es schon länger vor über dieses Thema, nach ein paar Anregungen durch Freunde zu schreiben und jetzt habe ich es in den Lernpausen endlich einmal geschafft. Mein Medientechnik-Studium (B.Eng.) spannt mich zurzeit stark ein. Aber...