· 

Sonnenbrillen

Es gibt viele coole Sonnenbrillen, doch oft kostet genau die eine Brille, die einem gefällt, viel Geld - zu mindestens geht es mir so. Von günstigen Fälschungen wir RayBerry bis hin zu Oakley und RayBan gibt es viele Sonnenbrillen, die super aussehen, aber auch einen ordentlichen Preis haben können. 

 

Dank More you bekam ich die Möglichkeit eine Sonnenbrille aus Holz zu tragen und ich muss sagen: Sie ist super! Leicht, hochwertig, stylisch und sitzt perfekt. Zunächst dachte ich, dass sie etwas schwere sein wird. Doch ich war positiv überrascht, denn das war überhaupt nicht der Fall. Die Sonnenbrille ist durch das schlichte schwarz außen sehr stilistisch. Innen hingegen ist sie Farbenfroh gestaltet, was bei genauem Betrachten von außen richtig cool aussieht.


Ihr wollt eine coole Brille, dann kann ich euch die von More.you aus Holz sehr empfehlen

Sonnenbrillen sind im Sommer treue Begleiter. Immer dabei, egal ob Freizeit oder Sport. Ich als Lichtempfindliche Person, im Sinne von: Ich muss die Augen zusammen kneifen, habe immer eine dabei. Vor allem im Sport beim Radfahren oder im Wettkampf dient sie mir auch als Schutz vor Fliegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0